bruecke

„Weshalb werden Auszeichnungen verliehen“?

 

Die Auszeichnung mit dem GRÜNEN BAND DER GESUNDHEIT® soll den Bürgerinnen und Bürgern, den Patientinnen
und Patienten eine Orientierung und Hilfestellung sein:


Eine Hilfestellung, dass sie dort, wo ein GRÜNES BAND DER GESUNDHEIT® verliehen wurde, besondere Qualitätsmerkmale anzutreffen sind.

Bei Leistungserbringern definiert sich die Qualität durch eine besondere Hinwendung zum Patienten und durch eine besondere Beratungskompetenz, die sich nicht zuletzt durch die Nutzung des Netzwerks mit gleichgesinnten Kollegen/Leistungserbringern darstellt.

 

Wir achten darauf, dass dort, wo das GRÜNE BAND DER GESUNDHEIT® „draufsteht“, auch Qualität „drin“ ist und „drin bleibt“.

 

Kriterien, nach denen die Auszeichnung mit dem GRÜNEN BAND DER GESUNDHEIT® verliehen wird, finden Sie hier....

Mehr über den Maßstäbe und die Entscheidung über die Vergabe der Auszeichnung können Sie hier... in Erfahrung bringen.

 

1050-GB-Logo